• Jobs Job bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Kassel, Frankfurt am Main,

Ingenieure (w/m) für Versorgungstechnik (HKLS) und Krankenhausbetriebstechnik (KBT) im Bereich Baumanagement Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Kassel, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt Eigenständige Bearbeitung von Projekten sowie Überwachung von Architektur-/Ingenieurbüros bei Neu-, Um- und Erweiterungsbauten, Einmaligen Instandsetzungen und Bauunterhaltungsmaßnahmen; Durchführung Einmaliger Instandsetzungen.

Der (lbih) Ist Ein Kaufmännisch Ausgerichteter Erbringt Als Zentraler Partner Vielfältige Management- ­bewirtschaftungs-leistungen Was Ihn Zu Einem Komplettanbieter Für Die Hessische Landesver­waltung Macht Mit R 2000 Beschäftigten Verantwortet Der Ein Jährliches Volumen Von R 515 Millionen Euro Bearbeitet Betreut Landesweit R 1800 Mit Einem Jahresvolumen Im Gebäudemanagement Von Ca 500 Millionen Euro   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Un Befristet Mehrere Ingenieure (w/m) Für Versorgungstechnik (hkls) Krankenhausbetriebstechnik (kbt) Im Bereich Management Für Unsere Niederlassungen   Süd Sitz In Darmstadt Kennziffer: 0441/17 West Sitz In Wiesbaden Kennziffer: 0442/17 Rhein-main Sitz In Frankfurt Kennziffer: 0443/17 Nl Nord Sitz In Kassel Kennziffer: 0444/17   Aufgabenschwerpunkte Sind U A: Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Sowie überwachung Von Architektur-/ingenieurbüros Bei Neu- Um- Erweiterungsten Einmaligen Instandsetzungen Unterhaltungsmaßnahmen Durchführung Einmaliger Instandsetzungen Unterhaltungsaufgaben Verhandlung Kommunikation Mit Allen Projektbeteiligten Fach- Sachgerechte Durchführung Von Maßnahmen Unter Einhaltung Von Termin- Kostenplanungen überwachung Abnahme Abrechnung Von Planungs- Leistungen Geforderte Qualifikationen Kenntnisse: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Der Fachrichtung Maschinen Gebäudetechnik (hkls) Versorgungstechnik Oder Krankenhausbetriebstechnik (fh-diplom / Bachelor / Master) Oder Vergleichbare Studiengänge Kenntnisse Im öffentlichen Vergabe- Vertragsrecht (vgv Vob) Gute Kenntnisse Der Verschiedenen Hoai-leistungsphasen Planungs- Leitungserfahrung Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv Insbesondere Mit Ms-office-anwendungen Einem Ava-programm (zb Itwo) Grkenntnisse In Solarcomputer-software Einem Cad-programm Sind Von Vorteil Führerschein Klasse "b" Die Bereitschaft Zur Nutzung Von Kfz Persönliche Voraussetzungen: Durchsetzungsvermögen Sowie Verbindliches Korrektes Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Kenorientierung Ein Hohes Maß An Engagement Eigenverantwortung Sowie Fortbildungsbereitschaft Ausgeprägtes Verhandlungs- Organisationsgeschick Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Eignung Zur Tätigkeit Auf Stellen Mit Möglichen Einsätzen In Engen Räumen Bzw In Großer Höhe Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausnahme: Die Stelle In Der Nl Nord Ist Bis Ende 2018 Befristet Je Nach Berufserfahrung Erfolgt Die Eingruppierung In Entgeltgruppe 10 Bzw 11 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Des Landes (tv-h) Ab Januar 2018 Ein Jobticket (landesbedienstete Können Die öffentlichen Nahverkehrsmittel In Ganz Kostenfrei Nutzen) In Leben Menschen Unterschiedlicher Herkunft Wir Möchten Dass Sich Diese Vielfalt Auch Im Lbih Widerspiegelt Ermutigen Deshalb Personen Mit Migrationshintergr Sich Bei Uns Zu Bewerben Der Sieht Sich Zudem Den Zielen Eines Familienfrelichen Arbeitgebers Besonders Verpflichtet Insbesondere Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Aus Dem Hessischen Gleichberechtigungsgesetz In Verbindung Mit Dem Frauenförder- Gleichstellungsplan Ergibt Sich Die Verpflichtung Den Frauenanteil In Allen Bereichen Positionen In Denen Frauen Unterrepräsentiert Sind Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber Werden Im Rahmen Der Geltenden Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Bernd Stiegler Telefon +49 (611) 89051-130 Sowie Frau Claudia Diezemann Telefon +49 (611) 89051-217 Gerne Zur Verfügung Krankenhausbetriebstechnik Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Gebäudesystemtechnik Krankenhausbetriebstechnik Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Gebäudesystemtechnik Ingenieure (w/m) Für Versorgungstechnik (HKLS) Und Krankenhausbetriebstechnik (KBT) Im Bereich Baumanagement Eigenständige Bearbeitung Von Projekten Sowie Überwachung Von Architektur-/Ingenieurbüros Bei Neu- Um- Und Erweiterungsbauten Einmaligen Instandsetzungen Und Bauunterhaltungsmaßnahmen Durchführung Einmaliger Instandsetzungen Kassel Frankfurt Am Main Wiesbaden Darmstadt Krankenhausbetriebstechnik Maschinenbauingenieur Ingenieur Versorgungstechnik Versorgungstechniker Anlagentechnik Bauaufsicht Bauleitung Bauleiter Baumanagement Bauprojekte Bauüberwachung öffentlicher Dienst Bauvergaberecht Gebäudesystemtechnik

Haushandwerker/in der Fachrichtung Anlagentechnik bzw. Sanitär-, Heizungs-, Klima und Lüft
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Haushandwerker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Betriebstechnik für de
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Architekten / Bauingenieure (w/m) im Bereich Baumanagement
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (deutschlandweit)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Friedland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)

Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   REWE Markt Benjamin Wiese oHG (Velten)